This post is also available in : Englisch Französisch Italienisch
Die Sonne scheint und die Temperaturen sind seit einigen Tagen sanfter. Claire hat den Himbeerstrauchen im Garten, und einige anderen Sträucher geschnitten. Die Insekten beginnen auszugehen.
ZORRO : Guten Tag, Marienkäfer ! Was machst du hier ?
ZORRO : Es wäre besser, dass du hinaus gehst, guck mal, wie das Wetter schön ist !
PIXIE : Guten Tag, Marienkäfer ! Was sagst du ? Sprich stärker, ich höre nicht !
PIXIE : Also, wo ist sie gegangen ?
I think she flew outside, so hurry you two and enjoy Spring
Pawkisses for a Happy, Sunny Day
<3
Na, wo ist er nur hin??? Bei mir hätte das Käferchen no chance gehabt. Ich hätte sofort nach ihm geschnappt und dann wäre er weg gewesen, aber komplett weg – so mit Haut und Haar
Hier scheint momentan die Sonne und der Himmel ist Wolkenlos und schön blau. Ich hoffe, dass bleibt so, denn ich mag mir wieder die Sonne auf’n Pelz scheinen lassen. So langsam wird es Zeit für den Frühling. Findet ihr nicht auch?
Schnurrige Grüße
Mikesch
Genau, du bist recht. Das Käferchen ist auf Pixies Nase, aber psssssssttt : sie weiss es nicht ! Schnurr, Zorro
Pingback: Wie sehen die Katzen ? | The Swiss Cats
Hihi, wir haben uns so über das Foddo mit dem Marini an deiner Nase amüsiert, liebste Pixie
Das sieht so schnuckelig aus und dein Gesichtsausdruck – total Zucker 
Schnurrer Engel und Teufel
Weg ist sie *staun*
Hast du nun Nasenschmuck Pixie?
Schnurr
Felix, Shadow, Ernie und Monti